Logo-IBW

Ingenieurbüro Weidemann

Das Ingenieurbüro Weidemann wurde im Juli 2012 in Hersbruck gegründet. Der Schwerpunkt der Tätigkeiten liegt in der Infrastrukturplanung  von Verkehrsanlagen mit Schwerpunkt im Bereich von Eisenbahnen.

Nach dem Studium der Vermessung und einigen Jahren Tätigkeit auf diesem Gebiet habe ich mich in den letzten 25 Jahren ausschließlich mit der Planung von Infrastrukturanlagen im schienengebundenem Verkehr beschäftigt. Darüber hinaus habe ich über 20 Jahre Erfahrung im Umgang mit CARD/1. Daraus leitet sich auch der Schwerpunkt meiner Arbeit als Freier Mitarbeiter mit eigenem Büro ab.

Egal, ob in der Übernahme kompletter Leistungen oder Unterstützung bei laufenden Projekten; Sie können auf Kompetenz und  langjährige Erfahrung setzen.

Ingenieurbüro, Weidemann Ingenieurbüro, Weidemann Ingenieurbüro, Weidemann

Mitgliedschaften

VDV - Verband Deutscher Vermessungsingenieure e. V.

VDEI - Verband Deutscher Eisenbahn-Ingenieure e. V.

Bayerische Ingenieurekammer-Bau

 

© Ingenieurbüro Weidemann 2019